Campen im Heilklima
Suchen & Buchen Wie dürfen wir Ihnen helfen? Unterkünfte finden Online buchen Anfragen

Pauschale

Campen im Heilklima

Der Sonnenterrassen Camping in St. Veit ist ein familiär geführter 4-Sterne Campingplatz in herrlicher Panoramalage.

 

Die Lage besticht durch ein in Terrassen gegliederts Gelände, das mit Bäumen und Sträuchern besplanzt ist. Alle Plätze sind parzellierte Komfortstellplätze mit Strom, Kabel-TV, Zu- und Abwasseranschluss und kostenloses W-LAN.

Speziell für die kleinen Gäste verfügt der Campingplatz über einen großzügigen Kinderspielplatz mit Fußballfeld, Basketballfeld, Trampolin, Spielhütte, Schaukel, Rutsch, Tischtennis uvm.

 

Die komfortablen, top-ausgestatteten Sanitärräume sind im mediterranen Stil gehalten. Die Ausstattung reicht von Duschkabinen, Toilettenräume, Waschtische und Einzelwaschkabinen bis hin zum Babybad.

Der bekannte und beliebte Tauernradweg und der Alpe Adria Weg sind nur 500m vom Campingplatz entfernt – Top Lage für einen Radausflug.

Pauschale „Campen im Heilklima“

gültig von 01.04.2021 bis 31.10.2021
ab € 40 pro Person für 3 Nächte

Inklusivleistungen:

  • ab 3 Nächte inklusive Stellplatz
  • inklusive Benützung aller Einrichtungen
  • inklusive Warmduschen, Müllgebühr, Anschlussgebühr
  • 1 Fahrt mit dem Wanderbus
  • 1 Wanderkarte unserer Region
camping stveit

Ein sicherer Urlaub

Liebe Gäste der Salzburger Sonnenterrasse!

Unsere Unterkünfte haben alle Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus ergriffen, um Ihnen einen himmlischen Urlaub auf der Sonnenterrasse zu ermöglichen. 

In den vergangenen Monaten haben wir alle gelernt, mit der Situation gut umzugehen. Auf Händeschütteln und Umarmungen müssen wir derzeit verzichten, ein Mund-Nasen-Schutz muss in geschlossenen Räumen getragen werden. So schützen wir uns und unser Gegenüber. Auf Sauberkeit und Hygiene wird in unseren Unterkünften besonders geachtet. 

Dieser Urlaub wird anders, aber wir sind uns sicher –  er bleibt einzigartig und in guter Erinnerung. 

Ihr Team der Salzburger Sonnenterrasse